Zur Vergrößerung auf das Bild klicken

Der Fachbereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sagt Danke

Heute können wir auf beeindruckende Zahlen gucken und stolz Danke sagen.

Auf unserem seit 2020 bestehenden Instagram Account haben wir 1363 Abonnenten und und unserer seit 2019 bestehenden Facebook Seite folgen 3156 Abonnenten.

Beide Seiten erreichen mit den vielen weiter geteilten Beiträgen eine Reichweite von über 80.000 Menschen.

Auch unsere neue Homepage, die dieses Jahr im April an den Start ging, wird oft besucht.

Im Schnitt besuchen 1600 Menschen im Monat unsere Homepage feuerwehr-kierspe.nrw

Für euer Vertrauen und euer Interesse an der Berichterstattung über die Feuerwehr Kierspe möchten wir uns bedanken.

Wir versuchen weiterhin schnell, informativ und unkompliziert über die Ereignisse und die Arbeit der Feuerwehr Kierspe zu berichten.

Euch ein Bild unserer unterschiedlichen Aufgaben zu geben, im Notfall zu warnen und auch für die Arbeit der Feuerwehr zu begeistern.

Erzählt euren Freunde von unseren Auftritten im Internet, lasst ein like da und abonniert uns.

Danke sagen wir aber auch allen Medienvertretern für die Respektvolle und gute Zusammenarbeit.

Kontakt und Adressen

Löschzug 1 (Stadtmitte)

Dr. Hans Wernscheid Straße 2

Löschzug 3 (Rönsahl)